Einzelnachhilfe zu Hause
in Wolfsburg

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Wolfsburg Mathe,

Zwei Fünfen stehen fest - Die Versetzung klappt nur noch über Ausgleichsnoten

Wolfsburg: Bei vielen Wolfsburger Schülern wird jetzt langsam aber sicher klar, dass sich an den Fünfen nichts mehr ändern läßt. Die einzige Chance auf Versetzung in die nächsthöhere Klasse besteht jetzt in ausreichend guten Ausgleichsnoten.  Wie das funktioniert, können Sie hier nachlesen: Ausgleichsnoten  
Ihr ABACUS-Institutsleiter in Wolfsburg
ABACUS-Institutsleiter in Wolfsburg ist Lars Rabeler
Lars Rabeler
05361 / 700 94 40

 E-Mail

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Wiedereingliederung nach dem Auslandsaufenthalt, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb mit meinem Team von qualifizierten Nachhilfelehrern ausschließlich Nachhilfe zu Hause an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.

 Rückruf bitte / Kontaktformular